Service – der KEIL-Sanitätsservice für glückliche Kunden.

Individuell. Kompetent. Zuverlässig.

Eine gleichbleibende einwandfreie Qualität unserer Produkte und Versorgungen steht stets im Vordergrund.

Die Zufriedenheit der Kunden ist stets entscheidend. Denn bei KEIL wird der Maßstab für die Qualität der Produkte und Dienstleistungen von den Kunden bestimmt. Um dies zu gewährleisten, wird ausschließlich mit hochwertigen Produkten und Zulieferern gearbeitet.

© Keil Sanitätshaus / Tobias Rieth

Service durch 24-h-Notdienst

In dringenden technischen Notfällen erreichen Sie Ihr Sanitätshaus Keil 24 Std. unter unserer Notrufnummer: 0661 25063-33

Service durch individuelle Beratung

Das KEIL-Expertenteam berät Sie umfassend. Zudem geben wir Ihnen wichtige Tipps und Hinweise für den Gebrauch unserer Produkte.

Service bei Ihnen zu Hause

Reparatur, Beratung und Vorführung der Produkte für Ihr Wohlbefinden bieten wir Ihnen auch gerne zu Hause, wenn Sie an Ihr Heim gebunden sind.

Service bei Reparaturen

Erst wenn Probleme und Defekte auftreten, zeigt sich guter Service. Für uns ist das keine lästige Begleiterscheinung, sondern eine selbstverständliche Leistung am Kunden.

Service durch Test und Probe

Durch Test und Probe geben wir Ihnen bei der heutigen Produktvielfalt eine wesentliche Entscheidungshilfe bei der Auswahl Ihres Produktes.

Service durch Qualifikation

Ständige Schulungen und Fortbildung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei KEIL im Betrieb und der Besuch außerbetrieblicher Lehrgänge sichern qualitativ hochwertigen Service.

Service durch Selbsthilfeorganisationen

Wir sind Ihnen behilflich bei Kontakten zu Selbsthilfegruppen. Zum Beispiel nach Anlage eines Stomas, bei Lip- und Lymphödemen, Unter- oder Oberschenkelamputation, Brustamputation.

Das passende Hilfsmittel für Sie von KEIL.