col2

Aktuelles

Wir wollen, dass Sie zufrieden sind!
Deshalb brauchen wir Ihre Meinung.

Bewerten Sie Keil und gewinnen Sie eine elektrische Zahnbürste.

Bewerten Sie uns jetzt online bei Google und/oder Facebook.

Als Dankeschön verlosen wir alle 3 Monate eine elektrische Zahnbürste von Oral-B® mit 3D-Reinigungstechnologie.

Und so nehmen Sie teil:

  • Bei Google und/oder Facebook Rezension/Bewertung abgeben.
  • Screenshot oder Bewertung in Ihre E-Mail kopieren.

 

Weitere Informationen im PDF zum Download »


"LEONARDO AWARD"

Sanitätshaus Keil beim LEONARDO AWARD in Düsseldorf auf dem ersten Platz.

 

Als Gesundheitsdienstleister ist es wichtig, den Kunden umfassend versorgen zu können. Daher sollte in Zeiten der Internetrelevanz und der sozialen Interaktion im Web diese Versorgung auch auf die digitalen Kanäle ausgeweitet werden. Wie das geht, hat das Sanitätshaus Keil in der letzten Zeit gezeigt. Durch ein neues und modernes Erscheinungsbild sowie eine Werbekampagne zur Co-Marke „Sensivus“ hat das Unternehmen aus Fulda der eigenen Firma eine klare Struktur und ein abgerundetes Erscheinungsbild verliehen. Das Ergebnis: Der erste Platz im Bereich "Digitale Marketing" des LEONARDO AWARDS. Dieser Award gilt als Marketing Award des deutschen Sanitäts-, Orthopädie- und Reha-Fachhandels von Unternehmen und Verbänden als wichtiger Preis der Branche.

Seit März 2018 wird mit viel Engagement an diesem Projekt gearbeitet und vielfältige Maßnahmen kommen seitdem zum Einsatz. Hierzu zählen die Entwicklung eines Strategiebuches für die interne Kommunikation, die Plakat- und Prospekt-Gestaltung sowie ein Website-Entwurf und Facebook-Kampagne für die externe Kommunikation. Auch die Mitarbeiter wurden stark einbezogen – die Identifizierung mit dem Unternehmen stand im Fokus. Dazu diente vor allem das Strategiebuch, das eine klare und transparente Weitergabe der Zielsetzung an die Mitarbeiter ermöglicht. Die Begeisterung der Mitarbeiter über den neuen Unternehmensauftritt zeigt sich auch in einer gestärkten Kundenbindung und bei der Gewinnung von Neukunden.

„Wir sind besonders stolz auf diese Auszeichnung, da sie die Innovationskraft, die sich auf alle Bereiche unseres Unternehmens ausdehnt, besonders aussagekräftig unterstreicht. Wir versorgen unsere Kunden nicht nur im Ladengeschäft, sondern versuchen diesen Aspekt auch auf andere Kanäle auszuweiten. Mit der Einführung unserer Co-Marke sowie des Relaunchs des gesamten Erscheinungsbildes haben wir einen guten Start gemacht, den wir in den nächsten Jahren nachhaltig zu einem Marketing-Marathonlauf ausweiten möchten, um auch in Zukunft das Treppchen bei solchen Auszeichnungen besteigen zu können. Zudem können wir somit die hohe Qualität unserer Beratung gewährleisten“.

„Da wir seit vielen Jahren schon unter den TopTen verschiedener Kategorien des LEONARDO AWARDS vertreten waren, ist es nun ein voller Erfolg für uns, den ersten Platz im Bereich Digitales Marketing zu belegen. Das spornt uns an, weiter an unserer Marketingstrategie zu arbeiten, um unseren Kunden den nötigen Service bieten zu können.“ Von den Leistungen des Sanitätshauses Keil können sie sich vor Ort an drei Filialen in Fulda, einer Filiale in Tann und einer Filiale in Neuhof sowie hier im Internet unserer Unternehmenwebseite überzeugen.



Fußpflege

Fußpflege in der Saarstraße 8 (Nur nach Terminvergabe).

Terminvergabe unter: Tel.: 06682 917530